13.10.14

Fokus am Montag S/W 2014

Gestern waren wir bei herrlichen Sonnenschein im Erzgebirge zu einem Herbstfest. Es gab allerhand Handwerkliches zu kaufen und zu bestaunen. Interessant für uns war, vor allem die Pilzausstellung. Eine Pilzberatung war auch gleich vor Ort.





selbstgemachte Geschenkideen, vielleicht schon für Weihnachten





diese kleinen wuschlichen kleine Felltiere kann man auch einzeln kaufen und sich selber was basteln

wer mehr schöne Sachen im Fokus sehen möchte, schaut doch einfach mal bei Christa vorbei, bei ihrem Projekt 
http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/

Eine schöne neue Herbst Woche wünscht euch 


6 Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    solche Feste mag ich auch sehr. Da wird man immer inspiriert!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja richtig fleißig und hast direkt mehrere Dinge in den Fokus genommen. Egal ob die Mützen oder das Herbstgesteck, alle Bearbeitungen sehen prima aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ausstellung hätte ich auch gerne besucht, liebe Paula, denn auf solchen Märkten schlendere ich ebenfalls gerne herum, auch schon deshalb, weil man sich für eigene Basteleien schöne Anregungen holen kann. :-)
    Da wurde wirklich schon fleißig gehandarbeitet und pass mal auf, wie schnell die paar Wochen um sind und Weihnachten vor der Tür steht.:-)

    Jetzt gibt es einen Sonderbonus für dich für so viel Fleißarbeit heute. :-)
    Den Fokus beim 1. Motiv hast du auf die Dinge gerichtet, die dir wichtig waren und sie sind nicht mehr zu übersehen, gefällt mir super gut.

    Beim 2. Motiv ist das Felltierchen natürlich allerliebst und man muss es einfach mit dazu nehmen in den Fokus, aber die Version ohne das Tierchen sieht auch sehr, sehr edel aus. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche
    Christa


    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine kuschelige Adventsidee. Die Mützen im Fokus gefallen mir auch sehr gut. Passt auch zu kuschelig - schließlich halten sie Kopf und Ohren mollig warm.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    ich gehe auch gern auf solche Feste, dort kann man sich immer gute Ideen holen.
    Du konntest Dich wohl nicht entscheiden welches Foto Du für den Fokus nehmen sollst. Mir gefallen eigentlich alle, aber das Letzte hat mich besonders angelächelt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Pelztierchen sehen süß aus . Eine hübsche Deko ist das . Ich war am Wochenende auch auf einem Handwerkermarkt , der findet jedes Jahr in einem Schulgelände statt . Der Rabemarkt , da konnte man auch schöne Dinge sehen und kaufen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.