15.03.17

DND 2017


Letzte Woche waren bei Jutta viele Holzstämme zu sehen. Heute zeige ich euch, was man daraus machen kann ....



viele Worte brauche ich nicht dazu machen ...










Diese Holzskulpturen schicke ich zur Jutta und ihrem Projekt, dem DND , klickt Hier

Ich wünsche allen einen recht schönen (Natur) Donnerstag 


Kommentare:

  1. Das ist ja eine grossartige Sammlung von wunderbaren Holz-Männes. Die sind wirklich wunderschön.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  2. eine Sammlung von sehr kreativen Hinguckern!
    Hier werden sehr oft Bäume auf ein gewisse Höhe gefällt, der bleibende Stamm wird geschnitzt.
    Ein schöner Beitrag!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, das ist eine tolle Sammlung herrlicher Holzskulpturen. Mir gefallen sie alle.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünschst Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das sind wirklich herrliche Holzskulpturen, ich mag solche Objekte auch sehr gern und ich finde sie alle wunderschön!
    Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ich weiß grad nicht, ob ich eben den falschen Namen geschrieben habe?
    Wenn ja, dann entschuldige bitte, bin noch im Halbschlaf *lach*
    Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere ja schon Schnitzer, aber dann diejenigen die sowas auch noch mit Kettensägen hinbekommen...einfach super. Tolle Figuren hast du fotografiert und mitgebracht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Super liebe Paula,
    die Schnitzkunst ist uns hierzulande nicht fremd,
    es gibt sogar Parks mit diesen Schnitzereien- Märchenfiguren
    usw. ich finde es immer wieder sehenswert.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    das sind wirklich schöne Gesellen. Hier bei uns im Ort gibt es zwei große Eulen.
    LG und ganz viel Sonne heute genießen
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind richtige Kunstwerke. In unseren Urlauben in Gröden begegnet man auch solchen Skulpturen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    da war aber jemand sehr fleißig und vor allem sehr kreativ und mit viel Liebe zum Holz tätig. Alt und jung, groß und klein, Mensch und Tier, die ganze Palette ist abgedeckt und sieht richtig gut aus.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Klasse - die Schnitzereien sind wirklich sehenswert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Solche Schnitzarbeiten finde ich echt wunderschön und hier waren wirkliche Künstler am Werk!

    In dieser Gegend haben solch hübsche und lustige Kerle Tradition. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Freitag, liebe Paula
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. da hast du aber eine schöne Sammlung zusammen getragen
    hier sieht man so etwas sehr selten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen