08.04.17

Zitat im Bild



Heute mal kein großer Post, hab heute bissel Hektik.



Einen lieben Blumen - Gruß möchte ich dennoch hier lassen.

Bei unseren lieben Nova könnt ihr heute jede Menge schöne Zitate lesen. Klickt hier, und schon seit ihr bei ihr.

Wünsche euch ein recht schönes Wochenende mit tollem Wetter 


Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Frühlingsbild und diesen Spruch kannte ich noch gar nicht, aber er ist total passend.
    Wenn der Körper dann erfrischt ist, kann er die Hektik auch besser ertragen :)) aber übertreibe es nicht, du warst doch erst in Kur.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    auch mit kurzem Satz:
    Das BUNTE LEBEN IST SCHÖN.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Zitat - etwas Farbe braucht jeder im Leben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Genauso ist es, liebe Paula. Also erfreue dich an diesen schönen Frühlingsfarben, sie werden die Hektik schon vertreiben. :-)

    Danke dir für das schöne Zitat und deinen Frühlingsgruß!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    genau so - alles hängt zusammen. Ein lebensfroh-buntes Frühlingsarrangement schenkst Du uns. Herzlichen Dank dafür!
    Ja, was will man nicht alles machen in der recht kurzen Zeit des Tages.... bin ebenso den ganzen Tag im Galopp und kann Dich gut verstehen...
    Sei herzlich gegrüßt
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Blumen-Bild, liebe Paula. Farbe macht das Leben bunt - ein gutes Zitat.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ein treffendes Zitat liebe Paula, und ein wunderschöner Frühlingsstrauß, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    das ist ein ganz wunderbares Zitat und zusammen mit Deinem schönen und bunten Blumengruß erfreut es Herz und Seele.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ich bedanke mich auch für den schönen Blumengruß. Das Zitat mag ich auch sehr gerne.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    Deine bunten Blumen machen Freude und lenken ein wenig vom Alltagsstress ab - dafür einmal Danke.
    Lass es gemächlich angehen, nur keinen Stress aufkommen lassen, denn ob mit oder ohne Eile gemacht muss alles werden und es nimmt Dir keiner die Arbeit ab.

    Hab "trotzdem" ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich klasse dass du trotz Hektik dennoch dabei bist und danke dir dafür. Ein klasse ZiB und so wahre Worte, genau so verhält es sich in meinen Augen. Farben bringen einfach gute Laune und dann noch solche schönen Blümchen doppelt.

    Wünsche dir noch einen superschönen, hoffentlich entspannten Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Paula,
    wie erfrischend und farbenfroh... ja, das passt ins Programm, denn die Frühjahrsmüdigkeit sucht überall ihre Opfer. Gehöre gründlich dazu ;)
    Das frische Grün, die laue Luft, die Natur - die gerade erwacht. Das hilft gegen die Müdigkeit und auch der tolle Bärlauch, quasi als Kur von innen. Dein ZiB freut mich daher heute ganz besonders!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen