29.07.17

mich gibt es noch ....


.... ja stimmt, mich gibt es noch. War einmal ein bissel verhindert und konnte keine Blogrunde drehen. Bitte verzeiht mir.

Juhuuuuuuuuuuuuuu, wir waren letzte Woche ein paar Tage in Österreich. Das erste Ziel war Graz. Dort durften wir die ganz nette Bloggerin Elisabetta kennen lernen.



Mein Mann hat uns beide fotografiert. Hier könnt ihr uns beide sehen. Ich habe die Erlaubnis, das Bild von uns zu veröffentlichen.

Sie hat uns ihre Stadt vorgestellt. Es waren sehr schöne Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Der Wettergott hat auch noch super mitgespielt. 


Graz von oben gesehen vom Schlossberg aus, wo sie mit uns war.

Mehr Bilder kommen später ..........

Ich habe am Dienstag ein Bild für unsere lieben Nova. Sie selbst hat es so noch gar nicht gesehen. Sie freut sich aber, das ich es vorstellen werde.

"Geduld, Vernunft und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit."
Simon Dach

Ein Zitat für Nova. Auch wenn ich heute kein passendes Bild dazu habe. Ich finde es aber passend, für die vielen schöne Bilder die wir machen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 


Kommentare:

  1. Das hört sich gut an, schön von dir zu hören. Freue mich schon auf die Bilder aus Graz, plane gerade meinen nächsten Urlaub, diesmal in den Alpen
    lg SUSA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    da bin ich sehr gespannt was Du alles zu berichten hast - wie schön das Du jemanden "in echt" aus dem Bloggerleben getroffen hast!
    Auch ohne Foto ist Dein Zitat sehr schön!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    da bin ich ebenfalls sehr gespannt, was du uns alles an Bildern aus Österreich mitgebracht hast. Prima, wenn auch noch der Wettergott mitgespielt hat. Hier gab es ja fast nur Regen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    gut siehst du aus! Ich bin froh, dass offensichtlich alle gesundheitlichen Beschwerden ad acta gelegt sind. Graz - das Appetithäppchen von dir macht neugierig. Du wirst uns doch sicher auf einen Stadtrundgang mitnehmen?
    Erwartungsvolle Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man menschen trifft die man durchs Schreiben kennengelernt hat. dann zeigt sie auch noch die schöne Stadt, da freue ich mich auf die fotos. Das Bild von oben ist Klasse geworden.
    Liebe Grüße klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper, da hätte ich mich auch gefreut. Das macht Spaß, na ich hoffe, dass ich Elisabetta auch mal kennenlernen darf.

    Das würde mir auch gefallen.

    Hab eine schöne Sommerzeit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. ...mein alter Fachlehrer sagte immer: "Mit viel Geduld und Spucke,
    fängt man jede Mucke!"
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wenn man Blogger im richtigen Leben begegnet. Das war bestimmt sehr nett und ich bin auch die angekündigten Bilder am Dienstag gespannt. Das Zitat von Simon Dach kann ich mir gut an meine Fahne schreiben, da ich alles andere als geduldig bin.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ha, da kann ich mir schon gut vorstellen was du noch alles zeigen wirst und ich werde jubeln wenn mein Liebling aus Graz mit dabei sein wird^^ Musst nämlich wissen das nicht weit von dort meine Wurzeln liegen d.h. meine Mum kommt gebürtig von da und ich war schon immer in Graz verliebt. Eine wirklich so schöne Stadt.

    Toll dass du sie in Verbindung mit solch einem tollen Treffen kennenlernen konntest. Ein schönes Zitat hast du ausgewählt und ich danke dir dafür dass du wieder mit dabei und in der Runde bist. Freue mich dann schon auf mehr.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich auch über die Bilder ... und auch auf mehr :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Paula,
    wie schön, daß Du wieder da bist, und wie schön, daß ihr so schöne Tage in Österreich hattet, sogar mit einem lieben Bloggertreffen udn einer persönlichen Führung durch Graz! Ich freue mich schon auf Bilder davon!
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    sehr schön, wenn man Blogger im richtigen Leben begegnet.
    Das war bestimmt ein toller Tag.
    ich freue mich auch über die Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. So ein paar Tage Urlaub sind immer ein guter Grund aus der Bloggerwelt abzutauchen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen