05.08.17

Zitat im Bild 2017



mit dem Zitat im Bild fange ich schon mal an

Nun habe ich noch ein paar Kleinigkeiten von Graz für euch


das Kunsthaus, auch eine Sehenswürdigkeit


hier vom Schlossberg gesehen


ein paar Details von Häusern ...


die ich sehr mag ...


Maria mit ihrem Kind, ist das nicht schön


ich glaube das muss der heilige Antonius sein
diese Tür ist auch für Nova und ihrem Projekt morgen

Mein ZiB verlinke ich mit Nova, sie sammelt heute, schöne Bilder mit Zitat ein. Dort könnt ihr noch viel mehr sehen, klick HIER

Ich wünsche euch ein wundervolles, schönes Wochenende 


Kommentare:

  1. ...und nur wer neugierig bleibt kann sich begegnen :) Das Zitat mag ich besonders gern und hier war ich es auch - LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes ZiB hast Du gewählt und Deine Eindrücke von Graz sind wirklich faszinierend, die Hausfassade finde ich persönlich ganz beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    wie recht das Zitat doch hat, sieht man an den fröhlichen Gesichtern, gell.
    Deine Graz-Impressionen sind sehr interessant. Das muss eine spannende Stadt sein!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Alleine schon mit seinem äußeren Erscheinungsbild, macht das Kunsthaus seinem Namen alle Ehre!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bel Ami... ich erinnere mich in jungen Jahren den Roman von Guy de Maupassant gelesen zu haben mit großem Vergnügen. Danke, liebe Paula, dass Du den Autor im ZiB bringst. Ein sehr schönes und gutes Zitat.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Lach, du bist ja noch gar nicht weg :))) da kann ich mich ja jetzt noch über weitere Bilder aus Graz freuen.
    Begegnungen mit netten Menschen sind immer schön, aber ich freue mich auch, wenn ich in freier Natur Tiere oder Pflanzen treffe. Alle Begegnungen, die das Herz erfreuen machen das Leben lebenswert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Servus Paula,
    eine erfreuliche Begegnung in einer schönen Stadt!!
    Gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Paula, genau so ist es. Ich finde solche Momente auch immer sehr schön, und wäre bei dem ZiB auch gerne mit dabei gewesen. Klasse gemacht und ich danke dir vielmals dafür.

    Auch für die anderen schönen Impressionen und das T. Freue mich wirklich sehr und wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.

    Herzlich Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt, liebe Paula - es sind die Begegnungen, die lange in Erinnerung bleiben.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit und sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Foto mit dem passenden Zitat :-)
    Und danke für die tollen Bilder von Graz. Ich war noch nicht in dieser Stadt - umso interessanter natürlich wenn ich auf diese Art dabei sein kann.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön Paula,
    dass du ein wenig von Graz zeigst, meine Zeit dort damals war viel zu kurz...nun lebe ich ein wenig nach :)
    Freut mich für dich, dass du so eine schöne Begegnung hattest und so einen schönen Urlaub!!!
    Ja das sind ganz wertvolle Momente!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    da seid ihr ja *lach* das ist ein schönes Bild von euch Zwei ♥ und das Zitat passt perfekt!

    Graz muss wunderschön sein, ich muss mal mit meinem Mann reden, vielleicht kommen wir auch mal dort hin.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen