30.09.17

Urlaub ist nun Geschichte

Wir sind aus dem Urlaub zurück



„Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten.“

Hedwig Dohm
1831 - 1919

Liebe Nova bitte verzeih das ich das Zitat heute nicht im Bild habe. Aber wir sind gestern erst aus dem Urlaub zurück und auf die Schnelle ging es nicht. Klickt hier.

Ja, Paula war lange weg. Aber alles hat auch mal wieder ein Ende. Wir haben Wettermäßig alles mitgenommen, von sehr heiß bis kalt, von viel Sonne bis heftige - Gewitter, Regen, also volles Programm.

Ich bedanke mich für die vielen lieben Wünsche und Kommentare.

Ein schönes Wochenende wünscht euch, eure 


11 Kommentare:

  1. Liebe Paula, das Zitat von Hedwig Dohm ist toll, ebenso das Bild. Um Möglichkeiten zu schaffen ist es erforderlich, seine 'Komfortzone' zu verlassen. Doch jede Lösung beinhaltet meist schon das nächste Problem und der Mensch ist bequem ;)
    Wünsche ein erholsames Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück, liebe Paula. Ich finde auch, dass nichts selbstverständlich sein sollte, bloß weil es immer so wahr. Manchmal tun uns ein paar Veränderungen ganz gut. Unmöglichkeiten oder "Alternativlosigkeit" sollte es definitiv nicht geben, denn Lösungen sind dafür da gefunden zu werden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück liebe Paula.
    Dein Bild macht Hoffnung auf ganz viele schöne Urlaubserinnerungen in nächster Zeit bei Dir. Eine ähnliche Aussage hat mein Zitat heute auch, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9/30/2017

    Liebe Paula,
    Hauptsache ist doch, wieder gesund und munter zu Hause angekommen zu sein, gell.
    Zitat und Bild harmonieren sehr schön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back, liebe Paula!:-)
    Ach, das Wetter nehmen wir einfach immer, wie es ist, die Hauptsache ist, ihr habt euch gut erholt und seid putzmunter.

    Nun mach schön langsam zu Hause, damit der Erholungswert nicht gleich wieder verpufft ist.

    Dein Foto ist einfach nur wunderschön und deinem Zitat stimme ich zu.
    Es muss nicht immer so sein, wie es war! Das würde ja Stillstand bedeuten.

    Herbst von seiner schönen Seite hast du mitgebracht, liebe Gabi.:-)
    Die Apfelernte fiel in diesem Jahr dürftig bei uns aus, aber es wird auch bestimmt bei uns genug Äpfel zu kaufen geben, die wir den Winter über dann vernaschen können.

    Am liebsten mag ich säuerliche Äpfel, ich beiße gerne in die Sorte "Kaiser Wilhelm", auch auch Elstar schmeckt mir oder die Rubinette, auch einen Cox Orange verachte ich nicht und zum Backen nehme ich gerne den Boskop.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    Willkommen zurück in den etwas raueren Gefilden des Nordens. Fein, dass Du schon wieder am ZIB teilnimmst, noch dazu mit einem so sinnigen Zitat und wunderbaren Bild dazu.
    Sicher werden wir in den Nächsten Wochen einige Bilder von Deinem Urlaub sehen, darauf freue ich mich schon.

    Für heute liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Genau, wo ein Wille ist , da ist auch ein Weg.
    Tolles Foto, eine richtige kleine Oase!
    Willkommen zurück!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlich willkommen zurück liebe Paula, und nein da brauche ich nicht verzeihen. Ist doch so auch voll in Ordnung und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du gleich wieder mit an Bord bist. Klasse ZiB welches auch ich so sinnig finde. Bin schon sehr gespannt was du berichten wirst und freue mich auch schon darauf.

    Lebt euch wieder gut ein, lass dich nicht gleich stressen und ganz herzliche Sonntagsgrüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    willkommen zurück ♥
    Was für ein schönes Foto, das könnte man sich sogar an die Wand hängen :-)
    Und das Zitat ist so wahr... ist eigentlich traurig wenn man alles für Selbstverständlich hin nimmt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück, liebe Paula. Wenn dies eines der Bilder ist, die Du aus dem Urlaub mitgebracht hast, dann freue ich mich schon auf die weiteren. Das Zitat ist wirklich schön.
    Liebe Gruße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. das sieht nach einem wunderschönen plätzchen aus.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.